• Jobs Job bei Altenheim St. Josef

Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m7w)

Altenheim St. Josef

Schweich

Medizinische / Pharma

Schweich

Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m7w) Altenheim St. Josef Schweich Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Franziskanerinnen Vom Hl Seniorenhilfe Gmbh Ein Besonderes Anliegen Der Franziskanerinnen Vom Hl Senio­renhilfe Gmbh Als Gemeinnütziger Kirchlicher Träger Ist Es In Ihren Häusern Hohe Fachkompetenz Und Moderne Sachausstattung Mit Wohnlichkeit Und Menschlicher Zuwendung Zu Verbinden Für Unser In Schweich Suchen Wir Je Eine/-n Altenpfleger/-in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in In Teilzeit Für Den Tag- Und/oder Nachtdienst Das Verfügt über 138 Heim- Und Pflegeplätze Sowie Je 12 Kurzzeit- Und Tagespflegeplätze Und Ab Juli 2016 über 2 Hausgemeinschaften Für Demenzerkrankte Senioren Wir Bieten Ihnen Eine Qualifizierte Einarbeitung In Einem Partner­schaftlich Zusammenarbeitenden Pflegeteam Die Mitarbeit In Un­serem Haus Bietet Vielfältige Chancen Zur Beruflichen Entwicklung Wir Freuen Uns Auf Sie Anfragen Und Bewerbungen Richten Sie Bitte An: Pflegedienstleiterin Uta Kirsten Klosterstraße 5 54338 Schweich Telefon (06502) 408-0 Info@-st--schweichde Altenpfleger Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger (m7w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Schweich

Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m7w)
   Altenheim St. Josef (Schweich)

Fertigungsmitarbeiter Ravensburg und Langenargen (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Personalsachbearbeiter (gn)
   OPTIMAL SYSTEMS GmbH (Berlin)